Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

The Bund Riverside Hotel Shanghai, Es liegt an der Peking East Road (Shandong North Kreuzung) im zentralen Stadtgebiet, in der Nähe der Bank of Suzhou River, neben dem Bund und Huangpu River, mit Blick auf den Oriental Pearl TV Tower und Lujiazui Finanzbezirk über den Fluss.Es ist nur 3-5 Minuten von Nanjing Road Fußgängerzone Straße und Metro Line 2, so dass der Verkehr ist sehr bequem.
Mit dem Bund als kulturellem Hintergrund integriert er exzellentes Design, perfekte Ausstattung und persönlichen Service. Es ist ein Business-Hotel mit starker humanistischer Atmosphäre.Das Hotelgebäude ist 18-stöckige Höhe mit einem weiten Blick;Die Gäste können einen langen Blick auf den Fluss Pujiang genießen, eine Teepause genießen und sich entspannen.Alle Arten von Gästezimmern im Hotel sind gut ausgestattet mit komfortabler und warmer Atmosphäre.
Das Hotel ist mit chinesischem Restaurant, Friseur- und Beauty-Center, Einkaufszentrum, Business Center, Konferenzsaal und einem großen Parkplatz mit kompletter Unterstützung ausgestattet.Es ist kundenorientiert, um Sie mit humanisierten Dienstleistungen zu versorgen, so dass Ihre Reise nach Shanghai schöner und unvergesslicher ist.

Frühstückspreis: CNY88($13.8) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

The Bund Riverside Hotel Shanghai is located in the central city of Beijing East Road (Shandong North intersection), closely adjacent to the Suzhou River, adjacent to the Bund and Huangpu River, facing the Yangtze River with the Oriental Pearl TV Tower and Lujiazui financial district. The distance between Nanjing Road Pedestrian Street and metro line two is only 3-5 minutes, and the traffic is very convenient.
With the Bund as the cultural background, it integrates excellent design, perfect facilities and personalized service. It is a business hotel with strong humanistic atmosphere. The hotel building is 18 stories high with a wide view; Guests can have a long view of the Pujiang River, have a tea break and relax. All kinds of guest rooms in the hotel are well arranged with comfortable and warm atmosphere.
The hotel is equipped with Chinese restaurant, hairdressing and beauty center, shopping mall, business center, conference hall, and a large parking lot with complete supporting facilities. It is customer-oriented, to provide you with humanized services, so that your trip to Shanghai is more beautiful and unforgettable.

Breakfast price: CNY98($15.1) / person
Breakfast type: Buffet